Sonntag, 05. Februar 2012

Sie befinden sich hier:
Startseite->Forum
Startseite->Forum
Forum
Das Forum
durchsuchen?
Die Kür 2006
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 07. 09. 06 [19:23]
|
|
|
gast
Themenersteller
|
Schwanensee- Athletik- Harmonie, Eleganz die schönste Kür 2006von Sissi Jarz. Die Weltmeisterin Benjamin _4 Technik Übungen mit faden übergängen. Überfordert müde- oder doch zu müde oder doch zu wenig Fachwissen? An Fau Schwarzmann und Team seht euch die 3 Küren im Internet an, ich bin sicher sie teilen ihre Meinung mit mir!!!! Du hättest den Welmwistertitel verdient dieser Meinung bin nicht nur ich und ihr sondern auch viele Fans!!- Fehlendscheidung |
|
Verfasst am: 19. 09. 06 [12:58]
|
|
|
gast2
|
Dieser meinung bin auch ich!! Definitiv! dieses Thema sollte wohl auch zB im voltigierforum.de einmal angesprochen werden, oder auf anderen fachlichen Seiten, die diesen Sport betreffen!!! Hat mich auch schon gewundert, daß zwar beim Gruppenbewerb die Fetzen fliegen, aber beim Einzel Bewerb alles totgeschwiegen wird, obwohl doch hier die wirklichen Ungerechtigkeiten passiert sind! Küren zu sehen gibt es übrigens auf: http://www.anja-und-sylvie-barwig.de/ Schwanensee- Athletik- Harmonie, Eleganz die schönste Kür 2006von Sissi Jarz. Die Weltmeisterin Benjamin _4 Technik Übungen mit faden übergängen. Überfordert müde- oder doch zu müde oder doch zu wenig Fachwissen? An Fau Schwarzmann und Team seht euch die 3 Küren im Internet an, ich bin sicher sie teilen ihre Meinung mit mir!!!! Du hättest den Welmwistertitel verdient dieser Meinung bin nicht nur ich und ihr sondern auch viele Fans!!- Fehlendscheidung |
Benutzeranmeldung
Bitte melden Sie sich im oekosmos an, um im Forum mitzudiskutieren.