Sie befinden sich hier:
Startseite->Artikel->Mobilfunk: Das Ende der Belastbarkeit

Mobilfunk: Das Ende der Belastbarkeit

Es gibt kaum eine Technologie die sich so schnell entwickelt hat wie der Mobilfunk, mittlerweile sind über drei Milliarden Nutzer weltweit verzeichnet. Obwohl wissenschaftliche Studien über eine Gesundheitsgefährdung bestehen, möchte keiner diese Techniken missen. Doch diese Technologie hat einen Gefahrenpunkt, die von der Mobilfunkindustrie bis heute nicht beachtet wurde.

Der wichtigste Punkt der Mobilfunk-Technologie wurde von den Fachleuten und Wissenschaft völlig außer Acht gelassen. Dabei handelt es sich um keine hochfrequenten Strahlungen, Funk oder Sendewellen (Mikrowellen) sondern um zusätzlich lokale, extrem niederfrequente Felder im athermischen Bereich, sie verlaufen über das Erdreich von Basisstation zu Basisstation und durchfließen alles was geerdet ist, (siehe Opens external link in new windowVideo).

Die Existenz der künstlich erzeugten Felder wird mit einem hochempfindlichen, weltweit einzigartigen ELF-Magnetometer physikalisch nachgewiesen, sie konnten mit der bisherigen Messmethode bis heute nicht erfasst werden, (sieheOpens external link in new window technische Gutachten).

Da die extrem niederfrequenten Felder über das Erdreich verlaufen, ist jeder Rutengeher oder Pendler in der Lage, die künstlich erzeugten Felder zu messen oder muten, wenn er das Umfeld der Funkanlage untersucht.

Die typischen Mobilfunkkrankheiten sind ja bekannt, so glaubt fast jeder Betroffene, dass seine gesundheitlichen Beschwerden von hochfrequente Strahlenbelastungen ausgehen. Diesen Irrtum kennen nur Betroffene bei denen die ultraschwachen Felder aufgehoben bzw. neutralisiert wurden, es können nicht hunderte Betroffene und Schwerstbetroffene an Hypochondrie leiden wenn sich in kurzer Zeit ihre Symptome zum positiven veränder, (siehe Opens external link in new windowmedizinische Bestätigungen).

Das jeder Betroffene erkennen kann, dass die gesundheitlichen Beeinträchtigungen nicht auf hochfrequente Strahlenbelastungen zurückzuführen sind, kann jeder Betroffene den Harmonisator 14 Tage ausprobieren, (siehe Opens external link in new windowAGB).

Wer ist überhaupt für diesen Skandal verantwortlich? Es sind die zuständigen Politiker, der Staat kassiert Milliarden  für die Lizenzen zum krank machen und seine Bürger schützt er nicht. Die Mobilfunk-Lobby  hält die Öffentlichkeit schon jahrzehntelang zum Narren mit der Unbedenklichkeit ihrer Funktechnologie bei Einhaltung der gesetzlich festgelegten sinn-und nutzlosen Grenzwerte. Diese schützen nicht die Bevölkerung , sondern die Netzbetreiber, sowie die zuständigen Politiker.

Doch die neue Mobilfunk-Belastung kommt erst mit den Ausbau der 3. Generation LTE-Technologie, wenn zehntausende  bestehende Mobilfunkmasten mit den neuen Funkelementen (LTE) nachgerüstet werden.

Was muss der Mensch noch alles aushalten?! Durch diese Vorgangsweise der Netzbetreiber wird das ohnehin sehr eng verknüpfte Magnetfeldnetz noch enger verknüpft, das ist das Ende der Belastbarkeit für den Menschen. Derzeit ist nicht absehbar, welche Konsequenten der massive Ausbau mit sich bringen wird.