Sie befinden sich hier:
Startseite->Artikel->Wissenschaftler - endlich an die Front!

Wissenschaftler - endlich an die Front!

Verlasst euren FARADAYSCHEN KÄFIG! Die Erkenntnisse der Labor- und Tierversuche über Mobilfunk-Strahlen sind mehr als ausreichend!

Laborversuche, Aufenthalte im Faradayschen Käfig sowie Tierversuche sind ausreichend mit verwertbaren wertvollen Ergebnissen von Spitzenwissenschaftlern aus der ganzen Welt vorhanden. Diese Versuche reichen längst vollkommen zum Nachweis der Schädlichkeit der niederfrequent modulierten gepulsten Mobilfunk- Mikrowellen aus.

Die Mobilfunk-Industrie sowie die Politik wollen diese Erkenntnisse nicht wahrhaben, sie ignorieren sie einfach ! Ansonsten müssten von der Industrie kostenträchtige weitreichende Änderungen an der Technik vorgenommen werden, verbunden mit einem zusätzlichen Schutzfaktor für die Nutzer der Handy-Technik !

Endlich muss der Mensch vor Ort in seinem stark belasteten Umfeld und nicht nur als Nummer im lebensfremden Labor untersucht werden !
Bisher wurde der Mensch leider nur wie eine Nebensache am Rande erwähnt. Seine Beschwerden und Leiden werden von unwissenden Ärzten und Wissenschaftlern als nicht relevant und nur bei „ hypersensiblen Menschen „ als vorhanden angesehen, wobei dadurch eine menschenverachtende Abwertung dieses Personenkreises vorgenommen wird ! Diese „armen Schweine“ werden dann vom „Arzt ihres Vertauens“ zum Psychotherapeuten abgeschoben und leiden verstärkt weiter !

Menschen im Faradayschen Käfig zu fragen, ob sie Funkstrahlen empfinden, ist unwissenschaftlich und gehört in die Fernseh- Sendung „WETTEN DASS .....“

Das Umfeld des Menschen im Bereich der Sendetürme bringt erst die äußerst „VARIABLEN BELASTUNGEN“ durch die Mobilfunk-Strahlen, wie man sie in keinem Labor geschweige denn in einem Faradayschen -Käfig vorfinden oder erzeugen kann !

Nur wer die Mobilfunkstrahlenwerte der ausufernden Funktürme mit einem Messgerät messen kann, ist in der Lage, eine Aussage über diese extrem schwankenden Strahlenwerte zu machen, die den Körper aus diesem Grunde unterschiedlich mehr oder weniger stark belasten!

Metalle im Körper sind besonders „Strahlen-sensibel“!
Sie sind ein Grund für schwere gesundheitliche Belastungen!

Menschen mit Metallen im Körper sind extrem betroffen ! Seien es Knochenbruch-Implantate oder Zahnkronen, Metalle jeder Art sind „ empfangsbereit „ und daher extrem schädigend für den Träger !
Vorrang aller körperlichen Untersuchungen müssen deshalb Blutuntersuchungen sowie EEG-Untersuchungen haben, denn Metalle sind besonders im Blut ( Eisen ) und im Gehirn ( Magnetit- Kristalle ) von Natur aus verstärkt vorzufinden ! Schäden sind daher dort zuerst konkret feststellbar.

Frühwarnzeichenfür die ersten körperlichen Störungen durch den Mobilfunk


Die ersten krankhaften Frühwarnzeichen beim Menschen im Einzugsbereich von Funktürmen und Sende-Antennen mit dauerhafter Mobilfunk-Mikrowellen-Strahlung bei inzwischen stark schwankenden Sende-Leistungen im Laufe eines 24 Std. Tages sind :

  • M Ü D I G K E I T
  • V E R G E S S L I C H K E I T
  • W O R T F I N D U N G S - S T Ö R U N G E N
  • E I N G E S C H R Ä N K T E L E R N F Ä H I G K E I T
  • A U F M E R K S A M K E I T S — S T Ö R U N G E N
  • V E R M E H R T E S C H L A F S T Ö R U N G E N


Durch die Schwankungsbreite in den Sendeleistungen der Sende-Stationen wechseln auch die Beschwerden der Anlieger und fallen deshalb verschieden stark und oft recht unterschiedlich aus !

Nur eine genaue Kontrolle über einen längeren Zeitraum kann hier verwertbare wissenschaftliche Aussagen schaffen.
Kurzzeitige „ Wissenschaftliche Blitzlicht-Untersuchungen“ können nur einen gerade vorhandenen Ausschnitt einer vorhandenen Gesamt- Situation erfassen . Der wechselhafte Dauerzustand wird dadurch nicht erkennbar. Einzelblitzlichter können ein Gesamt- Ergebnis aber total verfälschen !

Gründe für die anfänglichen Befindlichkeits-Störungen bei Anliegern von Mobilfunk-Sendestationen:
Es werden vermehrt unausgereifte rote Blutkörperchen produziert, deren Hämoglobin in diesem Entwicklungs-Stadium nur begrenzt und vermindert Sauerstoff binden kann. Ihr vermehrter Anteil am Gesamt-Blutvolumen verursacht in den feinsten Gehirn- Kapillaren eine Sauerstoff- Mangelversorgung !

Unvorstellbar ist die Anzahl und die errechnete Länge der Hirn-Kapillaren, es sind dies einige hundert Kilometer die mit Sauerstoff versorgt werden müssen ! In den feinsten Kapillaren des Gehirns kann sich oft nur ein Blutkörperchen hindurch zwängen.

Unausgereifte RETIKULOZYTEN sind die Vorstufen oder Frühformen der ERYTHROZYTEN. Die Frühform der Blutkörperchen kann aber nur geringe Mengen Hämoglobin binden, d.h., es hat aus diesem Grund eine verminderte Sauerstoff- Bindungs- Möglichkeit !

Die vom Körper durch die Strahleneinwirkung des Mobilfunks vermehrt produzierte Anzahl der RETIKULOZYTEN kann die Gehirn- Kapillaren deshalb nur reduziert mit Sauerstoff versorgen. Da das Gehirn aber insgesamt extrem viel Sauerstoff benötigt, verursachen die Leistungs- Defizite in der Sauerstoff- Versorgung Ausfälle der verschiedensten Art ! Die Störungen gehen von Müdigkeit stufenweise bis zur Schlafstörung, alles Anzeichen einer Sauerstoff- Mangelversorgung des Gehirns !

Denkbar ist im Alter eine frühzeitige Demenz, da das Gehirn bei dauerhaftem Sauerstoff- Defizit langfristig geschädigt wird.

Besonders stark sind ältere Menschen betroffen, deren Kapillaren altersgemäß durch teilweise Verkalkung der Gefäße bereits geringeren Blutdurchfluss und dadurch verminderte Sauerstoff- Aufnahme speziell im Gehirn haben !

Heute klagen bereits jüngere Menschen über Beschwerden, die sie erkennbar auf die Leistungsstufe eines wesentlich älteren Menschen stellen. Sämtliche kognitiven Fähigkeiten sind bei ihnen teilweise schon eingeschränkt ! Ein Hauptgrund spielt die zusätzliche Belastung, dass sie ihr Handy immer empfangsbereit in der Tasche tragen und sogar nachts noch erreichbar am Nachttisch liegen haben ! Unvorstellbar, aber bei vielen leider Tatsache !

Eine positive Messung des Sauerstoffgehaltes des Blutes, kann keine Auskunft darüber geben, wie die Versorgung der feinsten Gehirn- Kapillaren ausfällt. Hier befinden wir uns im mikrofeinen Bereich, der auf kleinste Störungen bereits empfindlich reagiert!

So wie ein Kind die Leistung eines Erwachsenen nicht erreichen kann, so ist ein unreifes rotes Blutkörperchen nicht in der Lage den optimalen Sauerstoff-Transport eines reifen Blutkörper-chens zu übernehmen. Das ist der Grund für eine Sauerstoff- Minderversorgung im Gehirn, mit seinen fatalen Auswirkungen in Gegenwart und Zukunft!

Eine erhöhte Anzahl unfertiger roter Blutkörperchen fließt mit einer verminderten Sauerstoff- Bindung durch die Adern und Kapillaren des Menschen! Im Gehirn wird die Sauerstoff-Versorgung dadurch gestört , mit den erklärbaren Folgen von Müdigkeit usw. bis hin zur Schlafstörung.

Durch die vermehrt gebildeten unreifen roten Blutkörperchen erhöht sich auch der Hämatokrit- Wert des Blutes. Das Blut wird zusätzlich zähflüssiger, ein weiterer Grund für Schlaganfall und Herzinfarkt gerade auch bei jüngeren Menschen !

Durch längere Handy- Gespräche wird ein Teil der roten Blutkörperchen mit ihrem Hämoglobin- Eisenanteil in ihrer Polarität verändert. Sie verkleben daher in Form des sogenannten „ Geldrollen-Phänomens „ ! Die Blutblättchen lagern sich aneinander und erschweren den Blutfluss in den Adern ! Auch hier entsteht die Gefahr von Hirn — und Herzinfarkt !

Für den Einen Heilmittel - für den Anderen Gift!


Die Schlaflosigkeit besonders älterer Menschen beruht u.a. auf einer Mangeldurchblutung des Schlafzentrums, wissenschaftlich erforscht. Geholfen hat manchen älteren Menschen oft eine Tasse Kaffee vor dem Schlafengehen. Der Inhaltsstoff Koffein bewirkte eine verbesserte Durchblutung des Schlafzentrum- Gehirn- Areals, wodurch dieses wieder funktionsfähiger wurde !

Das menschliche Gehirn ist vergleichbar mit einer Computer-Schaltzentrale. Wer hier Schäden setzt, gefährdet die Steuerung und Regulation sowie die Gesamt- Kontrolle über sämtliche Organe im Körper, mit den Endfolgen der schlimmsten Erkrankungen und körperlichen Funktions-Ausfällen, die den Menschen überhaupt nur treffen können !

EIN HEISSES EISEN!
Unzählige Millionen Magnetit- Kristalle sind im Gehirn und in der Hirnhaut des Menschen wissenschaftlich nachgewiesen worden.
Diese Erkenntnis wird leider totgeschwiegen !
Der Mensch hat ZIG- MILLIONEN MAGNETIT- KRISTALLE IN DER HIRNHAUT UND IM GEHIRN ! Diese extrem magnetischen Eisenkristalle reagieren bereits bei Tesla-Werten, die nur knapp über den Werten des Erdmagnetfeldes liegen ! Diese wissenschaftliche Erkenntnis ist schon zig- Jahre alt !

FRAGE :
Wie reagieren die Menschen auf die Strahlung der Funktürme und eines am Kopf gehaltenen HANDYS ? Mit welchen sofortigen bzw. langfristigen Veränderungen hat der Mensch zu rechnen, wenn Eisenanteile im Blut sowie zig- Millionen Magnetit- Eisenanteile im Gehirn durch Strahlen dauerhaft störend belastet werden ?

Das Grundgesetz sollte gerade MINDERHEITEN besonders schützen. Elektrosensible Menschen sind eine beklagenswerte MINDERHEIT!
In Deutschland legt man das aber anders aus ! Die sogenannten „elektrosensiblen Minderheiten „ haben im Interesse der allgemeinen Wirtschaft „eine gewisse gesundheitliche Belästigung „ hinzunehmen.
So lange nur 10 % der Bürger klagen, ist dies eine „geringfügige Minderheit“ , die im Rahmen und im Interesse der Wirtschaft und des Fortschritts Schäden jeglicher Art dulden muss !

Dann sollten diese Politiker das Grundgesetz ändern, gegen das sie bei solchen Aussagen verstoßen!
Es ist aber nur zu hoffen, dass sie oder ihre Kinder nicht selbst in eine solche „elektrosensible Situation „ kommen werden , denn davor ist keiner geschützt. Krankheit und Tod unterscheiden nicht zwischen ARM oder REICH, DUMM oder INTELLIGENT !

Mehr oder weniger elektrosensibel sind alle Menschen. Dosis und Dauer einer Strahlenbelastung sind der Schlüssel zu der Erkenntnis, dass der Eine früher , der Andere eben später erkrankt!

Kosten und Abzüge für das Gesundheitswesen sind höchste Abschläge vom Einkommen der Bürger!
Viele „Koryphäen im weißen Kittel“ sehen es arrogant unter ihrem Stand und ihrer Würde an, überhaupt mit einem „ ungebildeten Patienten „ über solche „fixen Ideen“ zu reden, aber seine Geldmittel sind ihnen recht. Wir Bürger zahlen nicht nur unsere Krankenkasse mit 15 %, unsere Arzneimittel und Behandlungen usw. Zusatzkrankenkassen nehmen vielen von uns nochmals weitere 10 % unseres gesamten Einkommens ab !

Die Existenz sämtlicher Ärzte hängt am „ GELDTROPF “ Ihrer Patienten!
Ärzte, die nicht bereit sind dazu zu lernen, die sich nicht mit dem inzwischen nötigen Wissen ausstatten, welche Schäden die Funkstrahlen setzen und welche Auswirkungen folgen können, sollten wissen, ihre Patienten sind der Garant ihres hohen Einkommens !

Für eine solche lebenslange Kapital- Vorleistung eines Bürgers kann jeder Mensch in Deutschland auch eine adäquate Behandlung im Interesse seiner Gesundheit vom Arzt seines Vertrauens verlangen. Nur wenn diese Ärzte dazulernen, werden sie neue Beschwerden ihrer Patienten auch ohne die modernste Apparate-Medizin besser erkennen und verstehen ! Verhaltensweisen von Ignoranz und Arroganz sind kein Zeichen für Intelligenz .

„ Lernen ist wie ein Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück ! „
Benjamin Britten

dieter keim, Ilbenstadt