Sie befinden sich hier:
Startseite->Artikel->14. Internationaler Welt-Kongress „Neuer Wissenschaftlicher Ausblick”

14. Internationaler Welt-Kongress „Neuer Wissenschaftlicher Ausblick”

Kongress in Ulm vom 31. Oktober bis 02. November 2008 steht ganz unter dem Motto „Die Zukunft liegt in unseren Händen - Gemeinsam die Natürliche Ordnung wieder herstellen!”

Wir freuen uns ausserordentlich, Sie zu unserem 14. Internationalen wissenschaftlichen Kongress „Neuer Wissenschaftlicher Ausblick” einladen zu können. The World Foundation for Natural Science hat sich während der vergangenen 15 Jahre intensiv für die Heilung von Mensch und Natur und für die Wiederherstellung der Natürlichen Ordnung auf diesem kostbaren Planeten Erde eingesetzt ... und nie zuvor haben wir uns in unserer Arbeit und in unserem besonderen Ansatz, Naturwissenschaft und Spiritualität zu verbinden, so sehr unterstützt gefühlt.

Wiederum haben wir international anerkannte Experten eingeladen, um über Themen zu sprechen, die den Referenten und uns, bestimmt aber auch Ihnen sehr am Herzen liegen. Sie werden nicht nur ihr unschätzbares Wissen teilen, sondern auch aufzeigen, was es braucht, um in einem ganz bestimmten Bereich wieder zurück zu dieser Natürlichen Ordnung zu finden.

Wir haben mit Dr. George Carlo und Dr. Ulrich Warnke zwei erstklassige internationale Referenten im Bereich Elektromagnetismus engagieren können. Lukas Waldmann wird an unserem Kongress aufzeigen, dass die eigentliche Heilung von Körper, Seele und Geist nicht in der pharmazeutischen Behandlung von Symptomen liegt, sondern in der individuellen Gesundheitsvorsorge und in der Bereitschaft, die eigentlichen Ursachen der herrschenden Missstände zu korrigieren. Ebenfalls als Referent anwesend sein wird Dr. Karl-Heinz Loske. Er wird mit Zahlen und Fakten darlegen, dass die Freizeitjagd für den Naturhaushalt schädlich ist, dass die scheinbar rationalen Gründe für die Jagd in Wahrheit unwissenschaftliche Mythen sind und dass die Abschaffung der Hobbyjagd längst überfällig ist. Dann freuen wir uns auch sehr auf Dr. Emanuele Mòllica, Biologe und Manager einer der 26 existierenden Meeresschutzzonen Italiens. Dr. Mòllica wird uns aufzeigen, wie die Natur, wenn Sie in Ruhe gelassen wird, innert kurzer Zeit zu ihrer ursprünglichen Schönheit und zu ihrem Reichtum zurückkehren kann und in der Lage ist, die so notwendige Biodiversität in unserem sensiblen marinen Ökosystem wieder herzustellen.

Weitere Angaben zur Veranstaltung finden Sie im Anhang. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!